Over the Rainbow

Shelties aus meiner Zucht
und für immer in meinem Herzen

Lücie – Chianti vom Stromberger Land


geb. 11.07.2012 * 13.04.2021

Chien Snow Life Versache & Dark Xsara vom Olymp

Würfe

Lili – Yinta vom Stromberger Land


geb. 28.09.2006 *

Nils vom Stromberger Land & Domino vom Hause Nager

Würfe

Xsara – Dark Xsara vom Olymp


geb. 24.01.2004 * 20-01-2017

Harry Gold of Charly Blaze & Golden Josie vom Olymp

Würfe

Domino – Domino Leyla vom Hause Nager


geb. 30.11.1999 * 17.05.2016
Ophelia Helena vom Wolkenland & Gipsy-Rose Leyla Schneeball vom Wolkenland


Würfe

Holly – Blue Holly Hope vom Stromberger Land


geb. 29.10.2002 * 29.01.2014

Paulchen Panther von der Ritterburg & Blue Candy Sue vom Olymp

Würfe

Eti – Etienne Shaina vom Hause Nager


geb. 13.10.2000 * 09.07.2013
Ophelia Helena vom Wolkenland & Star is born Rapunzel vom Wolkenland


Würfe

2 thoughts on “Over the Rainbow

  1. Ute Klauer says:

    Adya WT 15.04.2007 und seine Halbschwester Leonie WT 07.05.2009 waren zwei besondere Stromies wenn gleich sie sehr unterschiedlich waren. Adya der sensible und Leonie das Temperamentsbündel mit der großen Klappe, sie konnte ihre Mama Xsara nicht verbergen. Leonies plötzlicher Tod hat uns alle aus der Bahn geworfen, besonders ihren Adya, der inzwischen taub war und der ihr 4 Monate nach einem akuten Schlaganfall folgte. Liebe Gunda, dass du mir Leonie anvertraut hast, war für mich das schönste nach Kathrins Tod.

    Reply
  2. Bernhard Günther says:

    Tinker Bell vom Stromberger Land Wurfdatum 26.10.2011, mussten wir am 13. März 2022 einschläfern lassen. Es war eine fantastische Hündin, denke mal wie ihre Mutter Xara.
    Die Trauer ist nach einem Jahr immer noch so groß.
    Der Hund war ein Traum.
    Danke nochmals, für so einen tollen Hund.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *