Herzlich Willkommen
im Reich der Stromberger Shetland Sheepdogs
 

Ich freue mich, das Sie den Weg zu uns gefunden haben und ich wünsche Ihnen viel Spaß beim "Durchstöbern"
Der ein- oder andere hat hier seinen "Traum-Sheltie" gefunden oder einfach nur mal "Pause" gemacht.

 

Uso und Urmel vom Stromberger Land - zwei von 9 Sheltiewelpen


 

Aktuelle Nachrichten
17. April 2017

16.04.

Die Zwerge sind jetzt 6 Wochen alt, alle sind vergeben

03.04.

Auch die Bilder der 4. Woche sind jetzt online

25.03.

Neue Bilder von allen Welpen, sind jetzt schon 3 Wochen alt, wie die Zeit vergeht..

05.03.

Lücies Welpen sind jetzt angekommen, eine ganze Woche zu früh. Aber alle gesund und munter. Dafür sind auch einige kräftigere dabei.

Einzel-Bilder von beiden Würfen folgen bis zum nächsten Wochenende, wenn ich die Wurfseiten fertig habe
 

01.03.

Heute sind Buffys Welpen geboren, es sind 3 Mädels und 1 Bub, der ist vorläufig auch schon reserviert. Alles gesund und gierig an der Milchbar. Buffy hat es super gemacht!

 


Vom letzten Wurf, dem S-Wurf von Kim habe ich die kleine Mickey behalten,
durch einen Zufall habe ich auch noch eine hübsche kleine Hündin aus fremder Zucht dazubekommen. Unsere Rudel besteht somit wieder aus 7 Shelties.

Bald bekommen die beiden sowie auch Lücie und Buffy aktuelle Seiten.
 

In eigenere Sache

Dieses Frühjahr bis zum Sommer möchte ich mich hauptsächlich meiner Hunde widmen und im Agility kürzer treten. Nach einer Lungen-OP werde ich eine Weile brauchen bis alles wieder funktioniert. Jedoch werde ich weiterhin Turnier-Videos zeigen und auch laufen.
 

20.01.

Heute ist ein Trauertag.
Xsara musste eingeschläfert werden, sie hatte Milchleistenkrebs und als man sie operieren wollte hatte der Krebs schon so stark gestreut das es keine Hoffnung mehr gab. Sie wäre am 24.01. 13 Jahre alt geworden.

Auch in der -Trauerseite-

 

J A H R E S W E C H S E L    2 0 1 7  
 

Dies ist das Logbuch der Stromberger Shelties. Wir schreiben das Jahr 2017.

 

 

Meine Shelties

Lücie, Tochter von Xsara

Buffy, Enkelin von Domino und Tochter von Jinta (Lili)

Cash

Kalle

Kim

 

Es war einmal - Fotos unserer Shelties im Jahr 2006

Domino - Holly - Etienne - Xsara - Nils

Nils ist der einzi9e, der noch lebt

Jinta-Lili (Tochter von Domino) - Nils - Xsara


Domino mit Sohn Jason Lee

...mit Tochter Yinta

Kimba mit Momo

Nina und Nils, Kinder von Kimba und Momo

 

Meine Wenigkeit

Gunda Vogel
Illinger Strasse 46
75428 Illingen
phone - 07043/950230
mail - gundavogel@gmx.de

 

Sie sind der  Besucher meiner Seiten


Ich empfehle und füttere meine Shelties ausschließlich mit

REICO Produkte von Gunda Vogel

 

 

sheltie-fly.de

©  2001 - Gunda Vogel, Illinger Strasse 46, 75428 Illingen