Welpentreffen Juli 2009

 

 

 

Liebe Sheltie- und Hundefreunde, liebe Vierbeiner,

10 Jahres Shelties vom Stromberger Land

war ein guter Grund für ein Welpentreffen !


Das Treffen war wieder bei Spielberg (Sachsenheim), es begann gegen 12 Uhr und wir hatten tolles Glück mit dem Wetter, da ja kräftige Gewitter mit viel Regen angesagt war. Aber wenn Engel anreisen...

Es wurden wieder große Mengen Kuchen und Salate gespendet, so das alle satt geworden sind und mit den Getränken kamen wir gar nicht hin, es musste Nachschub besorgt werden.

Eine Tombola und ein großes Lagerfeuer waren das Highlight des Tages, das dann gemütlichen Ausklang fand.

Da ich immer noch keine Zeit hatte, endlich die Bilder einzustellen, gibt es hier einige Links dazu.

www.ut-decay.de/pixelpost/extern/sheltietreffen/index.html
 von Stephanie und Heiko

 
Freundlicherweise haben auch viele andere fleißig geknipst und ich werde noch einiges einstellen.

Herzlichen Dank schon mal für die vielen Fotos, die ich bekommen habe.

Gunda Vogel