William Tell Bohemia Platina
tricolour, weissfaktoriert

Vater: Petr Pan Snezný tygr
Mutter: Sly Melinas Bohemia Platina

Pedigree:  

Rufname Willi
Wurfdatum 06.12.2003
CEA/PRA/Kat frei mit 9 Wochen,
frei 05/2006
HD-A Feb 2005
MDR1 +/+
Widerristhöhe 40,5 cm


Foto-Galerie - Entwicklung


Geschichte und Charaktereigenschaften

Willi hat ein sehr offenes Wesen, ist verschmust und kann nie genug bekommen. Er ist immer einer der ersten bei der Hand und lässt sich gern verwöhnen. Er ist schussfest, bellt gerne. Man kann ihm nie böse sein und wenn er noch so Schlimmes anstellen würde, er hat solch ein liebevolles Wesen und mag alle Hunde und sonstige Lebewesen. Er ist ein braver Sheltiebengel.

2007 - Willi hat sich zu einem Einzelgänger entwickelt, ihn interessieren Gerüche und Dinge die auch der Wiese passieren viel mehr als mit den anderen zu toben, auch wenn man ihn immer dazu auffordert. Er braucht mehr, als ich ihm im Rudel bieten kann und so habe ich beschlossen, für ihn eine geeignete Familie zu finden. Nach längerem ist er nun bei einem sehr netten Ehepaar gelandet, das vor kurzem seinen vierbeinigen Freund einschläfern musste. Sie sind sehr lieb und haben den ganzen Tag Zeit für Willi. Er ist dort der einzige Hund und muss seine neuen Freunde mit niemanden teilen.

 

Zurück mit Gebell !

designed & copyright2001by Gunda Vogel