Shelties

Informationen rund um Shelties bei uns, von uns und die mal bei uns waren
Klicken Sie auf die Bilder

 

 Rüden

White Callahan from the Olympic Mountains (Kalle)

Bowie from Lady Lucia (Bowie)

Just-a-Black Des Romarins De Mayerling (Cash)

   
Hündinen

Black Bernice from the Olympic Mountains (Coco)

Buffy vom Stromberger Land (Buffy)

Chianti vom Stromberger Land (Lücie)

   
Hoffnungsvoller Nachwuchs
   
   
bei uns in Rente gegangen

Kimberly vom Stromberger Land (Kim)
auch meine süße Kim geht aus der Zucht. So schnell vergeht doch die Zeit. Im Oktober 2016 wird sie schon 8 Jahre alt.

Xsara vom Olymp
nach ihrem letzten Wurf mit 8 Jahren in Rente gegangen und weiterhin mein "Betthupferl". Eine bessere Wärmflasche im Winter wird es nie geben 

Yinta vom Stromberger Land (Lili)
Lili hatte mit 7 Jahren ihren letzten Wurf und lebt weiterhin mit uns

   

Vergangenes - nah und auch so fern

Dakota Wynona Tatonka vom Stromberger Land  (Bambam)
Bambam darf mit Saskia weiterhin im Hundesport THS ihr Bestes geben, ich habe Sie mit 7 Jahren aus der Zucht genommen, 2015

Blue Holly Hope vom Stromberger Land (Holly)
meine erste selbstgezogene Hündin und Mama's Liebling, musste im Januar 2014 aufgrund schlechter Herztätigkeit und Wasser in der Lunge eingeschläfert werden

Belmars Silver Jazz (Jazz)
Jazz steht als Deckrüde nicht mehr zur Verfügung und geniest sein neues Zuhause bei einer Freundin, 2014

Night Surprise vom Stromberger Land (Lucca)
Lucca genießt ihr Leben bei Familie Schneidewind und hat 2 Würfe bei uns bekommen.

Etienne Shaina vom Hause Nager
Meine kleine hübsche Maus durfte ihren 13. Geburtstag nicht mehr erleben. Der Krebs war schneller.  2013

Magie Olympia vom Talhammer (Lucy)
Lucy ist im Frühjahr 2012 über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wurde 16 Jahre alt

Nils vom Stromberger Land (Nils)
er lebt schon lange bei meinem Bruder und wird von der ganzen Familie heiß und innig geliebt und verhätschelt..

Prince of Sunlight Incredible Blue (Shelby)
Hatte GME und musste im März 2010 (aufgrund Weiterbehandlung durch einen Heilpraktiker trotz immer schlechter werdenden Zustand) in einer guten Tierklinik notoperiert werden und ist im Mai 2012 zu ihre neuen Familie eingezogen. Es war Liebe auf den ersten Blick und sie ist dort nicht mehr wegzudenken. Sie betreut dort außerdem "Luna" - eine Tochter von Coco, und die 2 Buben der Familie

Domino Leyla vom Hause Nager
Wurde 17 Jahre alt und hatte ein erfülltes schönes Sheltieleben.
Sie verstarbt am 17.05.2016

Malomvölgyi-Parkerdösi Tatonka (Tonka)
lebt bei Freunden

Eddy Gold z cerne hlasky cs
Ein Tumor im Kiefer hat sein Leben beendet. Im Oktober 2010 mussten wir ihn einschläfern, es kam zu plötzlich.
Er ist 15 Jahre alt geworden und hatte ein schönes Hundeleben

Nina vom Stromberger Land
Leider zu dominant im Rudel geworden, lebt bei Bekannten und mit Sheltie-Kumpel

Prinz of Sunlight Black Magic (Momo)
verstorben im Oktober 2007, Vater vieler hübscher Welpen (Nils und Nina) und war mein Traum-Sheltie!

William Tell Bohemia Platina (Willi)
Vater einiger meiner Welpen

Belmars Blueberry's Buddy Boo (Buddy)
Buddy lebt bei einer Freundin und begleitet sie überall hin

Elly Blue of Charly Blaze (Cora)
Cora wurde zu groß für eine Zuchthündin und hatte 2 Würfe bei uns. Hat in Katrin eine wunderbare Freundin gefunden und lebt jetzt bei ihr