Prince of Sunlight Incredible Blue
blue merle

aus der Zucht genommen, März 2010

Vater: Bosom Buddy's Ice-Blue
Mutter:
Prince of Sunlight Dessert Rose

Pedigree:  

Rufname Shelby
Wurfdatum 20.11.2005
CEA/PRA/Kat frei mit 7 Wochen
frei 29.05.2006
HD-A 06/2007
PL-frei 06/2007
MDR1 +/-
Widerristhöhe 36 cm
Zuchtzulassung Februar 2007



Foto-Galerie - Entwicklung

 
       


Meine Geschichte und meine CharakterEigenschaften

mit 4 Monaten kam ich in Frankfurt am Flughafen an, ich fühlte mich in meinem neuen Zuhause sofort sauwohl, wurde ich doch dort herzlich begrüßt und aufgenommen. Es dauerte keine 3 Tage und ich war fest in dem großen Rudel eingereiht. Mit Nina und Nils kann ich herrlich spielen und jeder Mensch, der mich mit Cora sieht denkt gleich, das sie meine Mama ist, weil ich ihr so ähnlich vom Fell her sehe. Ich bin sehr aufgeschlossen, kein bisschen ängstlich und laufe am liebsten mit jedem mit, den wir auf unseren Spaziergängen treffe. Frauchen muss mich immer wieder holen oder nach mir rufen, das ich den Anschluss nicht verliere. Ich mag jeden und habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Mein Wesen möchte ich aus aufgeschlossen und freundlich beschreiben. Auch bin ich sehr lernfähig und gehorsam, meint mein Frauchen. Meine erste Ausstellung habe ich auch schon besucht und gar nicht so schlecht abgeschnitten, wie ihr unten lesen könnt.

So langsam werde ich erwachsen, mag mit den Kleinsten gar nicht mehr so gern toben, die sind so nervig. Aber mit den Großen komme ich super klar, die haben mich voll akzeptiert. Beim Rennen bin ich immer vorne dabei aber ein wenig halte ich mich auch zurück, wenn ich ohne mein Rudel auf andere Hunde treffe, da gehe ich lieber erst mal auf Sicherheit und belle sie an, das macht Eindruck.

Ein schönes Ergebnis habe ich auch schon erreicht, siehe unten. Bin ich sehr stolz drauf !

Im Februar 07 wurde ich dem Richter vorgeführt und mit einer schönen Bewertung zur Zucht zugelassen. Mittlerweile habe ich schon Welpen bekommen, auf die ich und auch mein Frauchen sehr stolz sind.

 

Meine Ausstellungserfolge:

  • 04/2006 - vv - Jüngstenklasse  Jubiläums-Weltsieger-Schau

  • 04/2006 - 1. Platz Endausscheidung Jüngstenklasse

Zurück mit Gebell !

designed&copyright2001by Gunda Vogel