Nils vom Stromberger Land
tricolour, weißfaktoriert

Vater: Prince of Sunlight Black Magic
Mutter: Queen of black Magic vom Olymp

Pedigree:  

Rufname Nils
Wurfdatum 02.09.2004
CEA/PRA/Kat frei mit 7 Wochen
HD-A  - frei Mai 2006
MDR1 +/+
Patella Luxation frei, ohne Befund
Widerristhöhe 38 cm



Foto-Galerie - Entwicklung


Meine Geschichte und meine Charaktereigenschaften

Eigentlich braucht ihr nur bei meinen Papa Momo nachschauen, ich stehe ihm in nichts nach. Ganz der Vater sagt mein Frauchen und ich bin wirklich wie er vom Wesen und habe schon etwas mehr Fell wie er in diesem Alter hatte. Bin wirklich ein Schmusebär und lieb. Auch bin ich unheimlich neugierig und muss alles untersuchen. Wenn es wieder ins Auto zurückgeht, mag ich am liebsten noch etwas schlawinern, aber ich muss ja auch mit.

Mein Wesen möchte man wie folgt beschreiben:
freundlich, offen, liebe Kinder
neugierig und quirlig, sehr aktiv
folgsam und lernfreudig
mit mir wird es nie langweilig, denn ich halte alle auf Trab
... und knuuuuutschen kann ich wie ein Großer...

 

Meine Ausstellungserfolge:

  • 23.04.06  V1  Jubiläums-Sieger-Schau, Sindolsheim

  • 23.04.06  2. Platz in der Koppelklasse mit Schwester Nina

  • 22.04.07  -  V1 Diamond Super Cup, Sindolsheim

Zurück mit Gebell !

designed&copyright2001by Gunda Vogel