Yinta vom Stromberger Land
dunkel-zobel-weiss

Vater: Nils vom Stromberger Land
Mutter: Domino Leyla vom Hause Nager

Pedigree:  

Rufname Lili
Wurfdatum 30.09.2006
CEA/PRA/Kat frei 28.11.2006
HD-A2 09/2008
MDR1 + / +
Patella Luxation ohne Befund, Grad 0
Widerristhöhe 37 cm



Foto-Galerie - Entwicklung

 

 

     


Geschichte und Charaktereigenschaften

Ich komme ganz nach meiner Mama Domino, eine liebe aufgeschlossene und sehr sanftmütige Hündin.
Am liebsten tobe ich mit Jazz und Tonka rum, wenn Fremde in unser Haus kommen, bin ich die erste an der Türe, da meistens immer die Streicheleinheiten dort erfolgen. Dann bin ich nicht mehr zu halten. Meine Mama Domino liebe ich über alles, sie ist immer noch eine liebevolle Mutter.

2008 habe ich meine ersten Babys geboren, die voll in der Linie liegen. Ich bin eine ganz liebe und anhängliche Dame geworden, die sich mit allen im Rudel wunderbar versteht, alle lieben mich !

 
 

Meine Ausstellungserfolge:

Zurück mit Gebell !

designed&copyright2001by Gunda Vogel